Amber von Fürstenhagen

Name: Amber von Fürstenhagen

Rasse: Deutsches Classic-Pony

geboren: 04.06.2024

End-Stm. : ca. 110 cm

Farbe: Rappe

Vater: Pr./LH Kara´s Black Surpreme Captain

Muttervater:Pr/El/LH Jabolo (FN-Bundesprämienhengst)

 

Veranlagung: Zucht, Fahrsport, Kinder- und Therapiepony

Erfolge:

     

Vater "Blacky" ist ein Classic American Shetland Pony. Er wurde 2009 Siegerhengst in Hannover und machte 2013  seine Hengstleistungsprüfung in Pörlitz. Er wurde 2014 anerkannt und Prämien-/Leistungshengst in Bayern.

Bountys Mutter "Aruba von Clus" ist eine Staatsprämien-, Bundesprämien- und Leistungsstute, die 2022 ihre Leistungsprüfung in Adelheitsdor.f mit einer 8,08 erfolgreich abgelegt hat.

Amber hat bereits zwei prämierte Geschwister aus Aruba: Janito von Fürstenhagen v. Jaybee v. Clus geb. 2022, Bounty von Fürstenhagen v. Kara´s Black Surpreme Captain geb. 2023.